• Tel.: 02382 91400
  • Fax: 02382 914040
  • E-Mail

Regelungen für die Sommerferien...

schule ferienLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ein besonderes Schuljahr geht zu Ende und das gesamte Team des BK St. Michael hat unter ungewöhnlichen Bedingungen Schule ermöglicht. Wir wurden vor völlig neue Herausforderungen gestellt und den Rückmeldungen zufolge haben wir das gut gemacht. Vielen Dank, dass Sie sich so verantwortungsvoll verhalten haben: Am BKSTM wurden von allen Beteiligten die Vorgaben angenommen und eingehalten. Statt Gedränge und Irritationen gab es ein wirklich entspanntes Miteinander.

Wir planen im August die Aufnahme des Regelbetriebs ohne Einschränkungen aufgrund von Hygienevorschriften.
Die Einschulungen der neuen Lerngruppen und Wiederbeginn der fortgeführten Klassen finden ab Mittwoch, den 12.08.2020 statt.

Das BKSTM wünscht allen Schülerinnen, Schülern und Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen schöne und erholsame Ferien.
Wir freuen uns, alle gesund und hochmotiviert im neuen Schuljahr wiederzusehen.

Für das Schulleitungsteam: Jens Beckmann und Norbert Hüttmann

In den Sommerferien gelten veränderte Öffnungszeiten für das Schulsekretariat: Das Sekretariat ist vom 11.07. - 31.07.2020 geschlossen. Ab 03.08.20 sind wir von 8:30 Uhr - 12:30 Uhr erreichbar.

Tel 02382 91400 (Sekretariat)