• Tel.: 02382 91400
  • Fax: 02382 914040
  • E-Mail

Neue Gesichter im Sekretariat

Schulten brokampMehr als 40 Jahre war Heidi Stücke die gute Seele am Berufskolleg St. Michael und wurde zum Ende des vergangenen Schuljahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Verlässlich und kompetent begleitete sie Schulleiter und Kollegium durch viele Schuljahre. Und der Satz „Und Frau Stücke kennt alle Namen.“ war über Jahrzehnte ein geflügeltes Wort unter den Schülerinnen und Schülern, denen sie stets freundlich und hilfsbereit begegnete.Heidi Stuecke

Nach den Sommerferien gibt es nun gleich zwei neue Gesichter im Sekretariat der Schule, was auch zeigt, wie groß die Fußstapfen sind, die Heidi Stücke hinterlassen hat. Mit Meike Schulten, 37, aus Drensteinfurt und Silvia Brokamp, 45, wohnhaft in Milte, habe man „zwei sympathische Teamkolleginnen gefunden, die sich wunderbar ergänzen“, zeigt sich Schulleiter Lothar Weichel froh über einen reibungslosen Übergang. Denn die beiden Neuzugänge wurden bereits seit Mai von ihrer Vorgängerin eingearbeitet.

meike schulten„Wir fühlen uns an dieser Schule sehr wohl und gut aufgehoben, vom ersten Moment an.“, meint Meike Schulten, gelernte Bankkauffrau und schwerpunktmäßig für Finanzen und Verwaltung zuständig. Und die neue Schulsekretärin Silvia Brokamp ist gerade in der hektischen Zeit zu Beginn des neuen Schuljahres froh darüber, dass Heidi Stücke „alles so super vorbereitet hat“.silvia brokamp

„Eine neue Ära eröffnet neue Möglichkeiten“, freut sich Lothar Weichel auf eine gute Zusammenarbeit mit Meike Schulten und Silvia Brokamp, ergänzt aber mit Blick auf deren Vorgängerin: „Legenden gehen nicht in Rente. Sie wohnen im Herzen.“

Kontakt

Tel.: 02382 91 400
Fax.: 02382 91 4040
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Berufskolleg St. Michael
Warendorfer Str. 72, 59227 Ahlen

Besuchen Sie auch...

Anmeldung